Haut- und Körperpflege von der Aura bis in den Zellkern

Über mich



Michaela Horstmann


Vita


Mein großes Glück war, 1968 in eine große Familie geboren zu werden und meine ersten 17 Lebensjahre auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern mit meinen Geschwistern aufwachsen zu dürfen - in der Natur und mit Tieren.


In meiner Freizeit bin ich mir mein größtes Hobby: "Mich" zu entdecken, zu entwickeln, zu fühlen, zu verstehen und in erster Linie zu lieben. Dies war anfangs eine Herausforderung und ist jetzt eine Gnade, die mich allem Leben und mir selbst gegenüber sehr demütig macht.

Als Im-Skorpion-Geborene, liebe ich das Mystische und das Verborgene und den Prozess meiner eigenen Transformation. Sätze, wie: "Wenn ich heute das Gleiche tue, was ich gestern schon getan habe, werde ich morgen nicht anders sein, als ich heute bin!", treiben mich an.


"Das Leben schreibt die schönsten Geschichten!"

Ich gehe auf in meinem Geschenk "Mein Leben" wie die Knospe einer Blume sich öffnet, damit sie ihre Pracht als Blüte zeigen kann.

Seminarreisen

Madeira - Blumeninsel im Atlantik - Unterwegs auf den Spuren deines Lebensplanes

Reise M2: 01.11.19 - 08.11.19



jetzt informieren

Ihre Möglichkeiten

für eine Zukunft mit Erfolg und einem aktiv passiven Einkommen



jetzt informieren

Basel · Berlin · Salzburg